Angebot

Angebot

Fotografieren ist meine Leidenschaft. Momente einfangen, die berühren, erfreuen, unter die Haut gehen, Geschichten erzählen – das ist meine Passion. Erinnerungen erschaffen, die Zeit einfrieren, Freude bereiten – das ist mein «Warum»..

Hast Du ein bestimmtes Fotoprojekt und suchst Du eine engagierte und begeisterungsfähige Fotografin, die sich dieser Aufgabe mit Herz und Seele annimmt, professionell und verantwortungsvoll mit Deinen Wünschen umgeht? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. In einem anschliessenden persönlichen Gespräch lassen sich viele Fragen beantworten und Du hast bereits die Möglichkeit, mich zu «spüren». Es ist mir ein grosses Anliegen, dass Du Dich bei mir vom ersten Moment an wohl und sicher fühlst – das ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Und aus diesem Grund lege ich viel Wert auf den persönlichen Kontakt.

Mein Portfolio umfasst hauptsächlich Tier- , People- und Event-Fotografie. Ich bin aber auch sehr experimentierfreudig und offen für Ihre anderweitigen Vorstellungen und Ideen, die wir dann vielleicht gemeinsam umsetzen können.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Dein Wunschprojekt zu erfahren.

"I love people that have no idea how wonderful they are and just wander around making the world a better place."

Liebe Andrea, was für schöne Aufnahmen! So ästhetisch und kreativ umgesetzt! Ein Foto schöner als das andere! Ich bin sehr gerührt und hatte teilweise Tränen in den Augen, weil ich in den Bildern sah, worauf die Mädels so lange hingearbeitet haben! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

D. S.

Eifach nur WOW!!! Ich bi hi und wäg vo däne Bilder. Ich dank dir nomol tusigmol für das wahnsinnig schöne Shooting und das unglaubliche Ergäbnis.

D. W.

Jesses Andrea, die Föteli sin e Traum! Ich freu mi irrsinnig, sie sin so wunderwunderwunderschön und ich ha so e Freud, Du bisch e Goldschatz! E riese Komplimänt! Es isch superschön gseh mit Dir, mir hän uns so wohl gfühlt, so sympathisch und nätt und jetzt die Föteli die sin eifach nur traumhaft! Ich ha e riese Freud, danke Dir tuusigmol!

M. J.

Jetzt hast du mir gerade einen Gänsehaut-Moment bereitet. Das Video ist so schön!
Vielen lieben Dank für die tollen Fotos!
 ”

S.R.

Liebe Andrea, danke danke danke! Die Fotos sind einfach alle der Hammer und ich bin so glücklich dass ich nun endlich auch mal fotos mit meinem superpony habe! das shooting war für mich mehr als einfach nur angenehm und nett; es war einfach nur genial! Man merkt dass du mit Herz bei der Sache bist und fühlt sich dadurch auch super wohl und gut aufgehoben. Ich kann mich nur wiederholen: vielen herzlichen dank die Fotos werden mir auf alle Fälle noch lange lange Freude bereiten

E. N.

Daaaanke vielmol! D’Föteli sin soooo schön! Ha grad Tränli ka!

R. & R. G.

Wau andrea! So vieli und so vieli schöni Fötelis, so schöni Momentufnahme und au die gstellte sin natürlich! Hän sehr, sehr Freud!

C. & M.

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank! Es sind wieder super Bilder geworden!!! Ich bin auch dieses Mal wieder erstaunt, was du alles aus uns herausholen kannst, ohne dass es künstlich aussieht. Wirklich toll! Danke auch dir für den schönen, gemütlichen, sehr unkomplizierten Abend.

E. N.

Wow Andrea die Fotos sind einfach wunderschön! Die Fotos sind der Hammer! Du bist eine grosse Künstlerin und Fotografin!

M. & D. M.
oooooooh andrea ❣️
wie wunderschön 😍 DANKE für de herzallerliebsti text und das super schöne phöteli vo unserem bobby 🥰🥰🥰
i freu mi scho mega uf d bilder ❤️ es het so spass gmacht mit dir- DANKE
M. J.
Kontakt

Kontakt

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Angebot. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!









    “Fotografie ist Magie.” (Andrea M. Herrlich)