Meine Cousine aus Ungarn war bei uns zu Gast, gemeinsam mit ihrem Schatz und ihren 5 obersüssen Kindern! Hier ist richtig Leben eingekehrt, es war unfassbar schön und bereichernd!
Den Mädels hatte ich ganz spontan gleich zu Beginn ihrer Ankunft ein Girls-Shooting vorgeschlagen und fragte sie, ob sie Lust hätten, mal meine Shooting-Kleidersammlung zu durchforsten und nach Lust und Laune anzuprobieren und auszusuchen … Feuer und Flamme ist gar kein Ausdruck für ihre Emotionsausbrüche! …war DAS ein Spass! Eine richtige Modenschau war das! Überall Glitzerkleider, glänzende Augen und ein Quitschen und Jauchzen – ich glaube, da haben ein paar Mädchenherzen ganz, ganz hoch geschlagen!

Und danach wurde fotografiert … sie waren so happy, mein süssen kleines Prinzessinnen-Quartett

Zurück

“In the right light, at the right time, everything is extraordinary.” (Aaron Rose)