Eine kleine Reise in die Vergangenheit … es gab eine Zeit, in der viele Pferdebilder entstanden sind. Hier ein Einblick … Ich habe dann auch begonnen, auf Auftrag zu zeichnen und zu Malen .. offenbar wollte es das Leben dann aber anders – praktisch von einem Tag auf den anderen habe ich keinen Farbstift, keine Pastellkreide, keinen Kohlestift, keinen Bleistift mehr in die Hand genommen, und dies hat sich seit dem Moment nicht geändert. Offenbar war ein Kapitel abgeschlossen. Dafür aber begann ich – nach einer langen Pause – eine ganz andere Art Malerei.. eine, die einen sehr befreienden und inspirierenden Einfluss auf mich hatte – und dies ist noch heute so! Trotzdem schaue ich mir diese Bilder an und freue mich über diese Erinnerungsfotos! Es ist gut so, wie es ist!
(… die Bilder habe ich – damals, bevor ich sie weg gegeben habe –  alle noch rasch mit einer Digi-Cam abfotografiert … die Qualität ist entsprechend, ich bitte um Nachsicht.. 😉 …)

 

Zurück

“Today’s beautiful moments are Tomorrow’s beautiful memories.”