Ihr Lieben, es ist verrückt … wirklich jeeeeden Tag dieser Woche denke ich, es sei bereits Wochenende, oder zumindest Freitag .. es muss doch einfach langsam aber sicher auf das Wochenende zugehen, denn seit Tagen fühle ich mich irgendwie völlig entspannt, gleichzeitig voller Elan, voller Power, hyperaktiv und erledige tausend Dinge (und jetzt kommt das kontroverse: denn so ganz nebenbei fühle ich mich – trotz Elan und unerschöpflicher Energie – irgendwie auch ausgepowert und müde, ein sehr seltsamer Zustand … ) … nun ja, und auch heute kann ich nicht verstehen, dass schon wieder „erst“ Donnerstag ist … denn es fühlt sich – wieder mal – an, wie Freitag Abend … Ihr seht, offenbar ist meine Sehnsucht nach dem Wochenende einfach riesig! … oder vielleicht bedeutet es auch, dass mein sich mein Alltag einfach wie ein permanentes Wochenende anfühlt ..
Alles grad ein wenig verwirrend, aber irgendwie toll!
Deshalb hier eine kleine Erinnerung aus einer meiner vergangenen Wochenenden bei liebsten Freunden – mit jeder Menge Spass, süssen Ponygeschichten, Herumgealbere, Schnapsideen (oder sollte ich besser sagen „Bierideen“ ? Story dazu kommt noch … ) und unvergesslichen Herzmomenten …  … irgendwie genau so fühle ich mich ständig …

Und jetzt? Jetzt wollte ich Euch eben schon wieder ein schönes Wochenende wünschen …

Zurück

“Fotografie ist Magie.”